Weitere Talk-Events

Um für Kunden Interessenten zu gewinnen wurden viele weitere Talk-Events durchgeführt. Einige Beispiele werden hier aufgelistet:

Film-Promotion Talk - 2017

Beim internationalen Fußballfilmfestival "11mm" in Berlin wird der Talk mit dem Filmteam professionell durchgeführt. Der Content wird wahrgenommen und in den Medien wird angemessen über den Film "Heinz Flohe - Der mit dem Ball tanzte" berichtet. Der Sinn und Zweck wurde damit erfüllt.


Talk für Location - 2016

Der mehrfach durchgeführte Talk "Biergarten-Gespräche" in Brühl ("Kaiserbahnhof) lockt einerseits Zuschauer an, andererseits sorgen die Aussagen von Alexander Bade (Torwart-Trainer 1.FC Köln) und Fußball-Vizeweltmeister Wolfgang Weber für mediales Aufsehen und somit für einen messbaren Werbewert. Neben der medialen Aufmerksamkeit wurde ein Imagegewinn für den Auftraggeber erreicht.


WM 2014 - Public Viewing

 

In mehreren Veranstaltungen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wurden in einem großen Brauhaus prominente Fußball-Experten (im Bild, Ex-1.FC Köln Trainer Frank Schaefer) zum aktuellen sportlichen Geschehen befragt. Die Veranstaltung lockte mehrere Hunderte Zuschauer an und wurde durch den Talk aufgewertet.

 

Im Nachgang wurden Videoausschnitte auf einem großen Sportportal veröffentlicht, die weitere Aufmerksamkeit für den Austragungsort nach sich zog.

EM 2012 - Fußballgolf

Die Fußballgolfanlage in Berrendorf bewarb Ihre Anlage während der Fußball-Europameisterschaft 2012 mit mehreren Talkrunden, die u. a. für das Fußballportal SPOX.com und den Kölner EXPRESS aufgezeichnet wurden und dort - mit Angabe des Austragungsortes - medial prominent platziert wurden.

 

Im Bild erkennt man Ex-Profi Matthias Scherz und Kicker-Redakteur Stephan von Nocks.