"FC-Stammtisch Talk" SPEZIAL am 18.6.2019

 

Der „FC-Stammtisch Talk“ freut sich auf eine Verlängerung der Talk-Saison: Das von allen Gremien des 1. FC Köln vorgeschlagene Vorstandskandidatenteam um Werner Wolf, Dr. Jürgen Sieger & Eckhard Sauren wird sich im Rahmen einer „FC-Stammtisch SPEZIAL“ Ausgabe am 18. Juni 2019 bei uns vorstellen*. Wir werden bis dahin sicher viele Fragen haben und möchten so viele wie möglich an diesem Abend beantworten. Die Veranstaltung wird wie üblich im „Brauhaus Stüsser“ (Beginn: 20 Uhr) durchgeführt.

 

Einige wenige Restplätze des fast ausgebuchten Raumes wollen wir nun öffentlich anbieten, dazu benutzt bitte das unter diesem Text stehende Anmeldeformular. Hier gilt das Motto: "Wer zuerst kommt ..."

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. 


Anmeldung für den Talk am 18.6.2019

Der Eintritt ist grundsätzlich frei, es besteht freie Platzwahl nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt  ...". Die meisten Plätze sind Sitzplätze, es kann jedoch nicht grundsätzlich für einen Sitzplatz garantiert werden.

 

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, geben Sie uns bitte umgehend eine Information dazu, damit die Chance besteht, den Platz noch weiterzureichen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.