Ein Monat Unterstützer-Aktion - Ein Update

 

Vor einem Monat habe ich die Unterstützer-Aktion zur Sicherung des „FC-Stammtisch Talk“ gestartet. Interessierte FC-Fans und „FC-Stammtisch Talk“ Freunde konnten ab dem Moment mit dem Vorabkauf von wunschweise einem oder zwei nagelneuen Büchern ihren Part leisten, den FC-Talk zu unterstützen. Die Bücher werden übrigens zur Zeit exklusiv und NUR für diese Unterstützer geschrieben. Sie werden in dieser Form nicht in den offiziellen Buchhandel gehen, dies ist gewollt, um die Exklusivität herauszustellen!

 

Das alles war neu und wurde so noch nie im FC-Umfeld gemacht. Umso erfreulicher ist die Resonanz, denn es wurde vom ersten Tag an gut mitgemacht und es wurde bereits eine positive Anzahl von Unterstützer-Paketen bestellt und bezahlt. Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN !!! Ich weiß, dieses Vertrauen sehr zu schätzen.

 

Die Aktion wird nun noch einen guten Monat laufen, bis 22.3.2019 können also weitere Pakete bezogen werden. Die Bücher „Neulich im Geißbockheim – Die Rückkehr der Hennes Ritter“ sowie „10 Jahre „FC-Stammtisch Talk“ – Das Nähkästchen wird geöffnet“ werden können also weiter über diesen Weg bestellt werden.

An dieser Stelle möchte ich mich zusätzlich aber auch bei den wirtschaftlich orientierten Partnern bedanken, die ebenfalls ihren Teil dazu beitragen, dass der Talk weiter seine Runden drehen kann. Die Kombination aus vielen einzelnen Fans, aber auch einigen Unternehmen, die ein Herz für den FC und den Talk zeigen, finde ich wirklich sehr gelungen. Daher haben wir auch eine neue Sponsorenwand geordert, damit alle Unterstützer ihren vernünftigen Darstellungsrahmen haben.

 

Besonders möchte ich auf den neuen Partner „FC-Echo hilft e.V“ hinweisen, der rund um den FC, aber auch für die Allgemeinheit sehr viel Gutes tut. Schaut einfach HIER auf der Website, wie und wo sich der Verein engagiert und im Gemeinwesen hilft. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch …

 

Also, noch einmal Danke für´s bisherige Mitmachen und wer noch dabei sein will, … kein Problem, bis 22.3. kann HIER noch bestellt werden.

 

Rot-weiße Grüße

Euer Ralf Friedrichs

 

PS: Natürlich kann auch beim "FC-Stammtisch Talk" am 19. Februar im Brauhaus Stüsser vor Ort gerne bestellt werden.

Hier die Unterstützernamen, nicht wenige wollen anonym bleiben, denen danken wir aber trotzdem! Zum nächsten Stammtisch gibt es ein "Update", da auch nach Druck weitere Bestellungen ankamen.
Hier die Unterstützernamen, nicht wenige wollen anonym bleiben, denen danken wir aber trotzdem! Zum nächsten Stammtisch gibt es ein "Update", da auch nach Druck weitere Bestellungen ankamen.